Restaurant "Laubenhöhe" (ohne Übernachtung), Weinböhla

Restaurant "Laubenhöhe" (ohne Übernachtung), Weinböhla
Restaurant "Laubenhöhe" (ohne Übernachtung), Weinböhla
Adresse:
Köhlerstraße 77
01689 Weinböhla
Ansprechpartner: Chris Krause
Telefon: +49 (0)35243 36 183
Kategorie: Restaurant / Café
Region: Dresden & Dresdner Umland
Klassifizierung:
Exposé: Höchste Qualität kann ein Koch nur abliefern, wenn auch die Zutaten von höchster Qualität sind. Die Präsentation im Gastraum ist aber genauso wichtig, wie die Auswahl der Zutaten. Dabei geht es mir aber nicht um Show-Effekte, sondern mehr um Authentizität. Ein Sprichwort sagt: Das Auge ißt mit, doch der Geschmack ist ein Zusammenspiel mehrerer Sinne. So genießen Sie die Aromen unserer Speisen immer zusammen mit der Nase und der Zunge.

Die Laubenhöhe steht für Ehrlichkeit im Geschmack und hat dafür von Euro-Toques einen Stern bekommen.  Das Ziel von Euro-Toques ist ja die Unterstützung traditioneller, handwerklicher Erzeuger mit Qualitätserzeugnisse. Hier ist das Ziel die kulinarischen Traditionen Europas zu erhalten und den verantwortlichen Umgang mit Lebensmitteln durch die Köche zu gewährleisten. Für diesen Anspruch stehen nicht nur der Ehrenkodex und das strenge Auswahlverfahren, sondern auch die Namen der Gründungsmitglieder wie Paul Bocuse aus Frankreich, Eckart Witzigmann aus Deutschland und David Miller aus Großbritannien.

Lageplan Strasse & Routenplaner

Ihre Adresse: (Strasse Postleitzahl Ort)
Gastgeber: Jetzt online registrieren!
Kostenloser Basic-Eintrag oder vergünstigter Premium-Eintrag für alle Gastgeber die unseren Elbsandsteiner-Kräuterlikör aktiv anbieten möchten!
Mehr...